Nachdem wir das Thema schon länger überlegen, ist es nun endlich soweit.
Der 1. Kneipenabend im DGH kann stattfinden. Wir haben einen Kicker angeschafft,
dazu noch eine Dartscheibe und wollen uns in eine gemütliche Kneipe verwandeln.
Es gibt natürlich Bier und andere Getränke. Wir freuen uns auf nette Leute und
ebensolche Gespräche.
©2014 Thomas Becker