Midsommerfest - Löhnhorst

Midsommarfest in Löhnhorst

Gutes Wetter

Hej! Välkommen till Löhnhorst!

Am 25.Juni ist das Mittsommerfest erstmals in Löhnhorst eingekehrt. In entspannter Atmosphäre haben rund 70 Leute, dabei vorwiegend Familien mit kleinen Kindern, den sommerlichen Nachmittag auf der Wiese des DGH Löhnhorst genossen. Bei einem ausgiebigen Buffet, an dem sich alle Teilnehmenden beteiligt hatten, wurden neue Bekanntschaften geschlossen oder aus der Ferne das fröhliche Miteinander beobachtet. Mit dabei war die Freiwillige Feuerwehr, die mit Rundfahrten und Dosenschießen bei so manchen Kindern für leuchtende Augen sorgten. Die Kinder konnten Enten angeln, große Seifenblasen machen, basteln, malen und sich schminken lassen. Eines durfte natürlich nicht fehlen. Die typisch schwedischen Blumenkränze. Farbenfrohe Sträuße zierten die Köpfe so mancher Kinder und Erwachsener.
Mit einem Lächeln auf den Lippen verließen die Leute am Abend das Fest. Sie bekundeten ihre Vorfreude auf das nächste Mittsommerfest im kommenden Jahr.

Gutes Wetter
Joana Brinker