Frühstück

Sonntagsfrühstück für alle

Am Sonntag den 06.03. nahmen etwa 20 Löhnhorster die Einladung zum Sonntagsfrühstück im DGH an. Nach mehreren Nachfragen einiger Männer wurde das Frauenfrühstück diesmal für alle geöffnet. Brötchen und Getränke wurden von der Dorfgemeinschaft spendiert. Die Teilnehmer brachten jeder einen individuellen Beitrag für das Buffet mit. So kam es, dass sich neben Herings- und Fleischsalaten allerlei Leckereien wie frisches Mett, selbst gebackenes Brot, Eier und Lachs, mehrere Käsesorten und natürlich auch süßes wie Honig und Marmelade, Obstsalat und Kuchen fand, so dass es fast unmöglich war, von allem zu kosten.
Frühstück
Auf einen Referenten wie bei früheren Terminen wurde diesmal verzichtet. Stattdessen fand ein reger Austausch unter den Teilnehmenden statt. Nächstes mal gern auch mit Neu-Löhnhorsten und jungen Familien.
Auf jeden Fall ein schöner Einstieg in den Sonntag.

Frühstück Frühstück