Strassenflohmarkt Hinter den Fuhren - Löhnhorst

Straßenflohmarkt - Hinter den Fuhren

Der Straßenflohmarkt in Löhnhorst fand dieses Jahr am 21.Mai statt. Wie im letzten Jahr versprochen, strahlte die Sonne vom blauen Himmel und sorgte auf diese Weise dafür, dass alle Teilnehmer bestens gelaunt ihre Marktstände aufbauten. Ab 10:00 wurden die Zufahrten für den Verkehr gesperrt und der Markt nanm seinen Betrieb auf.
Vielerlei Dinge konnten erworben werden und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. So gab es neben Kaffee und Kuchen auch Bockwurst und eine leckere Kürbissuppe.
Gutes Wetter Zeitweilig herrschte in der Straße Hinter den Fuhren ein reger Betrieb. Verkaufverhandlungen wurden geführt, Dinge ausprobiert oder einfach nur geplaudert.
Insgesamt war die Stimmung sehr gut. Vor allem war es wieder ein schöner Treffpunkt, an dem sich viele Löhnhorster trafen.

Vielen Dank sagt die Dorfgemeinschaft Löhnhorst.