12. Iron-Löhni
Plakat

12. Iron-Löhni

Liebe Löhnhorster und Sympathisanten,
schweren Herzens hat sich das Orga-Team entschieden, den Iron-Löhni in diesem Jahr nicht zu starten.
Bis zum 30.08. ist natürlich noch ein wenig Zeit und die Infektionszahlen gehen mehr und mehr zurück, die Situation kann sich aber Ruck-Zuck wieder verschlechtern und diese Ungewissheit ist für unsere Planung ganz schlecht.
Wir, als Orga-Team werden aber bestehen bleiben und versuchen, die gewonnene Zeit durch einige Extra Schwimm-, Lauf- und Radrunden zu nutzen; vielleicht hilft es ja. Im nächsten Jahr werden wir hoffentlich wieder in der Lage sein, den Iron-Löhni zu veranstalten, ohne uns mit Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln zu beschäftigen.
Bis dahin, bleibt gesund, trainiert fleißig und nutzt die Zeit, denn es wird sicher eine Zeit danach geben.

Euer Orga-Team