Klön Kaffee im DGH

Klönkaffee im Dorfgemeinschaftshaus am 10.05.2016

28 Personen (mit Helfern) aus Löhnhorst und "Umzu" konnten an festlich gedeckten Tischen Kaffee, Tee, Kuchen und Torten geniessen. Zu Beginn begrüßte Sabine Wittig die Gäste mit einer kleinen Ansprache und einem neckischen Gedicht des Kinderbuchautors Wolfgang Schrader.
Kloenen Die leckeren, professionell dekorierten Torten waren z.T. spendiert und fanden guten Zuspruch. Nach dem Kaffeetrinken wurden Likör und Obstler angeboten. Zur Unterhaltung las Sabine noch einen Text vor, der zum Schmunzeln einlud. Die Gäste führten angeregte Unterhaltungen. Es war insgesamt eine fröhliche, entspannte Stimmung. Gegen 17:30 brachen die Ersten auf. Zufrieden verabschiedeten sich die Gäste und bedankten sich. Im Vorfeld wurden Dekoration, Torten und die fleißigen Helfer schon lobend erwähnt. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung mit viel positivem Feedback.

Klicken sie auf das Bild um die Bilder anzusehen.

Bericht: Sabine Wittig

Storchenpaar


Hinweis:
Klicken sie auf das Bild um zur Seite mit der Storchencam zu kommen oder klicken sie hier: Storchencam