Strassenflohmarkt Hinter den Fuhren/Löhnhorst

Straßenflohmarkt - Hinter den Fuhren

Am Sonntag den 29.Mai fand der Straßenflohmarkt in der Straße Hinter den Fuhren statt. Nachdem wir an den vorhergehenden Wochenenden schönstes Wetter genießen durften, war für diesen Tag Regen angesagt. Leider stimmte der Wetterbericht. Trotzdem ließen sich ca. 45 Verkäufer nicht davon abschrecken. Zum Teil mit Pavillons ausgestattet, wurde ein akzeptabler Platz gesucht und die Verkaufsstände aufgebaut. Vielerlei Dinge konnten zwischen den Schauern erworben werden und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. So gab es neben Kaffee und Kuchen auch Bratwurst, Waffeln und Schmalzkuchen.
Gutes Wetter Trotz des Wetters hatten sich auch viele Kaufinteressierte aufgemacht. Viele der Verkäufer waren sehr zufrieden mit ihrem Umsatz und haben sich gleich fürs nächste Jahr angekündigt.
Insgesamt war die Stimmung trotz des immer wieder einsetzenden Regens noch gut, auch wenn einige Verkäufer den einen oder anderen Fluch gen Himmel sandten.
Im nächsten Jahr wird dann auch das Wetter gut, versprochen.

Vielen Dank sagt die Dorfgemeinschaft Löhnhorst.



Storchenpaar
Hinweis:
Klicken sie auf das Bild um zur Seite mit der Storchencam zu kommen oder klicken sie hier: Storchencam