de lüttje Wiehnachtsmaakt
Laterne

de lüttje Wiehnachtsmaakt

Traditionell am 1. Adventswochenende fand auch in diesem Jahr "de lüttje Wiehnachtsmaakt" im DGH Löhnhorst statt. Das Haus war festlich geschmückt und weihnachtlich beleuchtet, die Stände der verschiedenen Aussteller sahen wunderschön aus und das Angebot an weihnachtlichen Artikeln wurde von vielen Besuchern gern angenommen.
In der 1. Etage gab es wieder eine Bastelecke, die immer gut besucht war. Hier wurde einiges an Adventsschmuck hergestellt.
An der Theke im Erdgeschoss gab es eine große Auswahl an Torten und Kuchen, dazu natürlich Kaffee und Tee und jede Menge Klönschnack.
Draußen bot die Feuerwehr wieder Glühwein und Bratwurst an, Beides fand an beiden Tagen dankbare Abnehmer.
Vielen Dank noch mal an alle Helfer. Ohne eure Hilfe beim Auf- und Abbau, beim Basteln, beim Kaffee ausschenken, beim Kuchen backen etc. geht es nicht.



Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht

die Dorfgemeinschaft Löhnhorst