Klön Kaffee im DGH

Klönkaffee im Dorfgemeinschaftshaus am 29.03.2017

Von 49 angemeldeten Personen waren 45 ins DGH zum Klönkaffee gekommen. Nach der Begrüßung der Gäste und Danksagung an die Helfer durch Sabine Wittig, wurde die kleine Musikgruppe "Spätlese" vorstellig. Es wurden 3 Lieder mit instrumenteller Begleitung gesungen.
An festlich gedeckten Tischen und geschmücktem Raum, genossen die Besucher die leckeren, vielfältigen Kuchen und Torten - die meisten von Löhnhorsterinnen zum Selbstkostenpreis hergestellt und spendiert - bei Kaffee und Tee. Währenddessen wurde sich lebhaft unterhalten und gelacht. Nach dem Kaffeesieren gaben die Musiker noch einige Lieder zum Besten. Die Stimmung war so toll, daß eine Zugabe gewünscht wurde. Danach gab es noch für alle ein "geistiges" Getränk.
Der Aufbruch erfolgte erst spät gegen 18:00 Uhr. Die Gäste verabschiedeten sich dankend mit lobenden Worten.
Es war eine gelungene Veranstaltung mit einer super guten Atmosphäre, sodaß die Menschen fröhlich und zufrieden den Heimweg antraten.
Kloenen

Klicken sie auf das Bild um die Bilder anzusehen.

Bericht: Sabine Wittig