Spargelessen im Dorfgemeinschaftshaus "Ole School"

Spargelessen im Dorfgemeinschaftshaus

Das diesjährige Spargelessen der Dorfgemeinschaft vereinte 42 Liebhaber des königlichen Gemüses am Freitagabend im Dorfgemeinschaftshaus "Ole School".
Empfangen wurden wir von Butler James, der daraufhin den schon Anwesenden, very british ansagte, wer gerade eingetroffen war. Eine ganz neue Erfahrung, die mir sogleich ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
James
Nach der Begrüßung durch Martina und Anja aus dem Festausschuss, wurde das von der Firma Weiser gelieferte Buffet eröffnet.
Geschmacklich ausgezeichnet, wie ich fand, hätten wir auch in diesem Jahr gern ein paar Kartoffeln gegen die eine oder andere Stange Spargel eingetauscht. Dennoch ist jeder satt geworden, denn Schnitzel und Schinken waren ausreichend vorhanden und ein Dessert gab es auch noch.
Buffet
Der Schauspieler und Erzähler Erwing Rau alias Mr. James Pont sorgte nach dem Essen nochmal für etwas Unterhaltung mit ein paar kleineren Zaubertricks und einigen amüsanten Geschichten.
Die beiden Veranstalter dieses schönen Abends Anja und Martina versorgten uns dann noch mit ein paar Schnäpsen und so klang der Abend bei netten Gesprächen erst sehr spät aus.


Vielen Dank an die Organistoren sage ich auch im Namen der Dorfgemeinschaft und freue mich schon auf das nächste Mal.