Sport in der Dorfgemeinschaft Löhnhorst
Sonntagsfahrer

Sonntagsfahrer - Mountainbikegruppe in Löhnhorst

Sonntagsfahrer
Bereits seit 2007 existiert eine Gruppe in Löhnhorst, die sich "jeden" Sonntag um 10:00 Uhr zum gemeinsamen Radfahren auf Mountainbikes trifft. Mittlerweile finden die Verabredungen auch über eine gemeinsame Whattsapp-Gruppe statt. Treffpunkt ist meistens der von allen als "Marktplatz" bezeichnete Platz vor dem Haus der Familie Wachtendorf.
Gelegentlich werden auch Ausflüge in die wirklichen Mountains geplant, so standen schon einige Abstecher in die Harburger Berge, in den Teutoburger Wald oder den Harz an. Höhepunkt war eine erfolgreiche Alpenüberquerung.
Normalerweise geht es aber in das Umland Löhnhorst's, Richtung Neuenkirchen, Garlstedt oder Schmidts Kiefern.
Wer selbst gern mit dem MTB unterwegs ist und das in einer netten Gruppe tun möchte, ist bei uns herzlich willkommen.

Hier ein paar ausgewählte Bilder