Midsommerfest - Löhnhorst

Midsommarfest in Löhnhorst

Gutes Wetter

Hej! Välkommen till Löhnhorst!

Nachdem es im letzten Jahr einen herrlich entspannten Nachmittag auf der Wiese am Dorfgemeinschaftshaus gab, sollte es auch in diesem Jahr wieder ein Midsommarfest nach schwedischem Vorbild geben.
Petrus spendete uns einen tollen Sommertag, der fast schon ein wenig zu warm daher kam und möglicherweise den einen oder anderen davon abhielt, mit uns zu feiern. Durch die schattenspendenden Zelte und Schirme ließ sich der Nachmittag aber wunderbar genießen. Durch das von allen Teilnehmenden aufgefüllte Buffet, mangelte es auch nicht an allerlei Leckereien.
Für die kleinen und Großen gab es mehrere Möglichkeiten für Spiel und Spaß. Die am DGH fest installierten Spielgeräte wurden eifrig genutzt, ein Discgolfkorb mit einigen Frisbees stand zum Üben bereit, ein kleines Planschbecken wurde reichlich betobt, es wurde Wikingerschach gespielt und natürlich gemalt und gebastelt und die typisch schwedischen Blumenkränze zierten die Köpfe so mancher Kinder und Erwachsener.
Zum Schluss war alles so schnell wieder ab- wie es aufgebaut war. Hat wieder großen Spaß gemacht auch wenn wir mit einer größeren Resonanz gerechnet hatten, wird es im nächsten Jahr bestimmt wieder ein Midsommarfest geben.

Gutes Wetter

Danke an Joana und die eifrigen Helfer für die Organisation und Dürchführung.